
Publisher: Ultimate Games SA · Erscheinungsdatum: 2014-02-28
Der günstigste Key für Helicopter Simulator 2014: Search and Rescue, der sich in der Schweiz aktivieren lässt, kostet CHF 7.75 bei Steam (Steam, Key für GLOBAL). Stand: .
Werde zum Notfall-Piloten und teste deine Fähigkeiten bis an die Grenzen, während du im Cockpit eines Rettungshubschraubers sitzt und mehr als 40 herausfordernde Missionen meisterst. Wähle aus 8 verschiedenen Hubschraubermodellen, die sich in Größe, Leistung und Spezifikationen unterscheiden. Waldbrände bekämpfen, Kommunikationsausfälle beheben und riskante Such- und Rettungsmissionen durchführen sind nur der Anfang... viele weitere Naturkatastrophen warten auf dich während deiner Einsätze. Die 2014er Edition bringt den brandneuen Sightseeing-Modus mit sich, der es den Piloten ermöglicht, jede Insel zu erkunden und nach schönen, aber manchmal schwer erreichbaren Orten mit einem Ultraleicht-Hubschrauber zu suchen. Und wenn das noch nicht genug ist, gibt es zahlreiche Erfolge freizuschalten. Die Spiel-Engine wurde ebenfalls mit neueren Shader-Effekten aufgerüstet, um eine noch beeindruckendere visuelle Qualität zu erreichen. Spielmerkmale: - 10 verschiedene Hubschrauber - 45 abwechslungsreiche Missionen - über 400 km² Terrain - wechselnde Wetterbedingungen - gut ausbalancierte Flugsteuerung - voll konfigurierbare Controller-Unterstützung - Sightseeing-Modus im Freispiel - Steam-Erfolge
Preise zuletzt geprüft: . Jeder Preis ist der, den der Shop listet; Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf.
Nein. Steam verkauft es für CHF 7.75, der niedrigste Preis, den wir in der Schweiz erfassen.
Der niedrigste Preis, den wir in den letzten 30 Tagen erfasst haben, lag bei CHF 0.93. Das günstigste Angebot heute kostet CHF 7.75.
Nicht immer. Shops, die ihre eigenen Keys verkaufen, etwa Steam und GOG, schlagen keine Servicegebühr auf; in den USA und Kanada kommt an der Kasse allerdings die Verkaufssteuer hinzu. Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf, und bei manchen Zahlungsarten kommt eine eigene Gebühr hinzu — auf einem Marktplatz ist der Gesamtbetrag an der Kasse also höher als der hier gelistete Preis.
Offizielle Shops verkaufen ihre eigenen Keys. Marktplätze und Drittanbieter verkaufen Keys anderer Verkäufer: Prüfe vor dem Kauf den Verkäufer und die Region des Keys und bezahle über die Kasse des Shops.
getcheapgames: Noch keine Rezensionen.
Steam: Größtenteils negativ (33 %) · 275 Rezensionen