
Publisher: Robot Entertainment, INC. · Reihe: Orcs Must Die! · Erscheinungsdatum: 2025-01-28
Der günstigste Key für Orcs Must Die! Deathtrap, der sich in der Schweiz aktivieren lässt, kostet CHF 8.15 bei Instant Gaming (Steam, Key für GLOBAL). Das sind 72% weniger als das teuerste Angebot, das wir verfolgen. Zum Vergleich: CHF 26.61 bei JoyBuggy. Stand: .
Schlüpfe in die Rolle eines mächtigen Kriegsmagiers, verteidige den Riss vor dem grotesken Haufen und ergib dich dem Chaos der Orkvernichtung. Das Schlosstor steht weit offen für aufregende neue Funktionen, darunter: Vierspieler-Koop Detaillierteres Entwicklungssystem Roguelite-Build-Optionen Größere Levelvielfalt und weitläufige Outdoor-Fantasy-Umgebungen Spektakuläre Spielphysik und noch mehr verrückte Orktode Verbesserter Third-Person-Shooter und Nahkampf Fantastisch starke Helden Finde deinen Platz unter den neuen Kriegsmagiern, alle mit einzigartigen Waffen, Fähigkeiten, Fallen und Persönlichkeiten ausgestattet. Alle Helden sind für jeweils andere Spielstile konzipiert und können eigenständig agieren oder mit passenden Helden zusammenarbeiten, um eine abwechslungsreiche und epische Orkvernichtung zu garantieren. Töte mehr von ihnen, alleine oder mit anderen Spiele alleine oder in Koop-Teams mit bis zu vier Spielern. Beides bietet einzigartige Herausforderungen und Belohnungen, denn das Spiel passt sich an die Anzahl der Spieler an und gewährleistet in jeder Kombination einen ausgewogenen und spannenden Wettkampf. Jeder Run ist anders Stell dich den immer stärker werdenden Wellen von Orks und anderen abscheulichen Kreaturen mit zufälligen Buffs und Debuffs, die sich auf deine Helden, Fallen, Waffen, Werte und die Level selbst auswirken. Umweltfaktoren wie das Wetter und die Tageszeit beeinflussen die Feinde und deine Optionen zur Verteidigung zusätzlich. Während diese Buffs und Debuffs immer mehr werden, kannst du gegen die wachsenden Horden ankämpfen oder zu deinem Burgzentrum zurückkehren, um deine Helden, Waffen und Fallen aufzurüsten, bevor du einem furchterregenden Ork-General in einem gnadenlosen Bosskampf gegenüberstehst. Epischer Kampf Lass dich auf verbesserte Kämpfe ein, bei denen die Kombination aus heldenhafter Tapferkeit und genialen Fallen zu einer noch nie dagewesenen Orkvernichtung führt. Nimm an spannenden Third-Person-Shooter- und Nahkämpfen teil. Hab Spaß an verrückten physikbasierten Interaktionen und zum Schreien komischen Ragdoll-Effekten. Genieße den Anblick der Orks, wie sie von deinen Fallen auf spektakuläre Art und Weise geschleudert, zerquetscht, zerschnitten und verbrannt werden. Klassischer Vibe von „Orcs Must Die!“ „Orcs Must Die! Deathtrap“ bleibt dem allseits beliebten Humor, Charakter und Charme der Reihe treu. Vom lustigen Geschwätz der Orks bis hin zur übertriebenen Spielphysik, die schreiende Orks durch die Luft schickt, und den begleitenden Klängen von Schlagzeug und Gitarre ist jeder Moment so gestaltet, dass dir das Adrenalin durch die Adern schießt.
Preise zuletzt geprüft: . Jeder Preis ist der, den der Shop listet; Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf.
Ja. Der günstigste Key, der in der Schweiz aktiviert werden kann, kostet CHF 8.15, 69 % weniger als die CHF 26.61, die JoyBuggy verlangt.
Der niedrigste Preis, den wir in den letzten 30 Tagen erfasst haben, lag bei CHF 8.15. Das günstigste Angebot heute kostet CHF 8.15.
Nicht immer. Shops, die ihre eigenen Keys verkaufen, etwa Steam und GOG, schlagen keine Servicegebühr auf; in den USA und Kanada kommt an der Kasse allerdings die Verkaufssteuer hinzu. Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf, und bei manchen Zahlungsarten kommt eine eigene Gebühr hinzu — auf einem Marktplatz ist der Gesamtbetrag an der Kasse also höher als der hier gelistete Preis.
Offizielle Shops verkaufen ihre eigenen Keys. Marktplätze und Drittanbieter verkaufen Keys anderer Verkäufer: Prüfe vor dem Kauf den Verkäufer und die Region des Keys und bezahle über die Kasse des Shops.
getcheapgames: Noch keine Rezensionen.
Steam: Größtenteils positiv (70 %) · 4.084 Rezensionen