
Publisher: VOID Interactive · Erscheinungsdatum: 2026-03-12
Der niedrigste gelistete Preis für einen Ready or Not: Boiling Point-Key, der sich in der Schweiz aktivieren lässt, beträgt CHF 3.56 bei Instant Gaming (Steam, Key für EUROPE & US & CANADA). Das sind 64% weniger als das teuerste Angebot, das wir verfolgen. Zum Vergleich: CHF 9.99 bei JoyBuggy. Stand: .
Mindjot-LSCity-Forum Von Anonym Veröffentlicht am 4. Sept. 2028 um 04:12 Uhr „Wir, die Bürger von Los Sueños, leben in einem endlosen Albtraum. Ich würde ja sagen, wir müssen die Augen öffnen, aber die Schüsse, die Jahr für Jahr durch die Straßen hallen, machen es unmöglich, überhaupt zu schlafen. STÄNDIGE Amokläufe, Bombenangriffe, Raubüberfälle, Gewalt durch Gangs und Kartelle, Menschenhandel, Terroranschläge. Ob das SWAT vorbeikommt? Vielleicht. Wie oft noch? Wird denn irgendwas getan, um das zu verhindern? Gestern Abend wurde die einzige Wohltätigkeitsveranstaltung, die sich mit dieser Krise befasst, Ziel eines Terroranschlags. Was bleibt, sind Bilder vom Massaker, von eiternden, mit Blasen übersäten Wunden der Opfer und Überlebenden. Wir versuchen, mit Dürren klarzukommen, die uns daran hindern, unsere Leute zu ernähren. Drogen, die unsere Familien kaputt machen. Zusammenbrechende Bankensysteme. Kriminelle Organisationen, die von der Korruption profitieren. Von der Bundesregierung braucht man sich keine Hilfe zu erwarten. Man könnte meinen, die wollen, dass wir vor die Hunde gehen. Wir haben’s versucht. Wir haben dem LSPD und seinem beschi****en Zirkus eine Chance gegeben. Und was tun wir, während das Blut der unschuldigen Opfer, die auf unseren Straßen sterben, in den Pflasterritzen kocht? ES IST ZEIT, AUF DIE STRASSE ZU GEHEN! STÜRMT DIE BANKEN, STÜRMT DIE ELFENBEINTÜRME! ZIEHT DIE UNFÄHIGE JUSTIZ, DIE UNSER ELEND EINFACH HINNIMMT, ZUR RECHENSCHAFT!“ Das erwartet Sie: Drei neue Einsätze: • Keine gute Tat • Alle Götter brennen • Ein neues Amerika Hinweis: Hosts von Mehrspieler-Lobbys mit dem DLC können diese Einsätze für Spieler ohne DLC hosten. DLC-exklusive kosmetische Gegenstände • Kopf – ADV-Headset (verschiedene Farbvarianten) – Taktische Mütze (Variante mit Headset, verschiedene Farbvarianten) – Taktische Schirmmütze (mit Schirm vorn/hinten, 2 Optionen für Headsets und verschiedenen Farbvarianten) – Taktisches Knochenleitung-Headset – Einohriges Funk-Headset (Schwarz oder OD-Grün) – Taktische Kreislaufgasmaske • Oberkörper – Kosmetische Variante der schweren taktischen Weste „Artemis“ (verschiedene Farbvarianten) – Fingerlose Handschuhe „Machinex“ – 4 DLC-exklusive Tattoos • Schuhwerk – Stiefel „Chamäleon“ • Kosmetische Gegenstände, die nach dem erfolgreichen Abschluss der „Boiling Point“-Einsätze erhältlich sind: – 2 weitere Tattoos – 2 weitere kosmetische Gegenstände Hinweis: Zum Spielen des „Boiling Point“-DLC ist das Basisspiel erforderlich. Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine doppelten Käufe tätigen.
Preise zuletzt geprüft: . Jeder Preis ist der, den der Shop listet; Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf.
Ja. Der günstigste Key, der in der Schweiz aktiviert werden kann, kostet CHF 3.56, 64 % weniger als die CHF 9.99, die JoyBuggy verlangt.
Der niedrigste Preis, den wir in den letzten 30 Tagen für Ready or Not: Boiling Point erfasst haben, Keys für alle Regionen mitgezählt, lag bei CHF 1.99. Der niedrigste gelistete Preis für einen Key, der sich in der Schweiz aktivieren lässt, beträgt heute CHF 3.56.
Nicht immer. Shops, die ihre eigenen Keys verkaufen, etwa Steam und GOG, schlagen keine Servicegebühr auf; in den USA und Kanada kommt an der Kasse allerdings die Verkaufssteuer hinzu. Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf, und bei manchen Zahlungsarten kommt eine eigene Gebühr hinzu — auf einem Marktplatz ist der Gesamtbetrag an der Kasse also höher als der hier gelistete Preis.
Nicht alle. Keys, die für eine andere Region verkauft werden (LATAM, ROW), lassen sich mit einem in der Schweiz registrierten Konto möglicherweise nicht aktivieren; das betrifft 5 von 16 Angeboten hier. Der oben genannte günstigste Key funktioniert.
Offizielle Shops verkaufen ihre eigenen Keys. Marktplätze und Drittanbieter verkaufen Keys anderer Verkäufer: Prüfe vor dem Kauf den Verkäufer und die Region des Keys und bezahle über die Kasse des Shops.
getcheapgames: Noch keine Rezensionen.
Steam: Größtenteils positiv (77 %) · 1.820 Rezensionen