
Publisher: H2 Interactive Co., Ltd. · Reihe: EARTH DEFENSE FORCE SERIES · Erscheinungsdatum: 2019-07-11
Der günstigste Key für EARTH DEFENSE FORCE 5, der sich in der Schweiz aktivieren lässt, kostet CHF 6.13 bei Instant Gaming (Steam, Key für GLOBAL). Das sind 89% weniger als das teuerste Angebot, das wir verfolgen. Zum Vergleich: CHF 23.57 bei Steam. Stand: .
Steh auf und kämpfe für die Menschheit. Dieser Arcade-Shooter spielt im Jahr 2022, als die Earth Defense Force einen umfassenden Angriff unbekannter Lebensformen abwehrt. Werde ein EDF-Soldat, kämpfe gegen endlose Horden riesiger Feinde und stelle den Frieden auf der Erde wieder her. Mach Platz für die ersten humanoiden Aliens der Serie. Was hat es mit dieser intelligenten, extraterrestrischen Zivilisation auf sich, die unsere eigene angegriffen hat und nur als die Primers bekannt ist? Sie bringen die ersten humanoiden Alien-Gegner der Serie mit sich. Der Kampf gegen diese intelligenten Feinde wird dich in die Tiefen bisher unbekannter Verzweiflung und zu Höhen des Glücks führen. Stelle dich dem Feind mit Weisheit und Mut! Der bisher umfangreichste Teil, mit Online-Koop-Spiel! Dieser Teil bietet mehr Missionen und Waffen als alle vorherigen. Darüber hinaus unterstützen alle Missionen den Online-Koop für bis zu 4 Spieler sowie lokalen Splitscreen. Kontrolliere die 4 Klassen und spiele mit EDF-Soldaten aus der ganzen Welt. GESCHICHTE Das ist kein Training. Das ist der lebende Albtraum, vor dem wir alle Angst hatten. Alles begann in Japan, 2022. Eine riesige Flotte von Raumschiffen belagerte eine EDF-Basis am rauen Stadtrand der Kanto-Region. Dies war ein Feind, dem die Menschheit noch nie begegnet war: die Primers. Noch schlimmer, riesige Insekten greifen die EDF-Basis an, die noch weiter unter der Erde gebaut wurde. Die EDF wehrt sich. Noch realistischere Kämpfe Die Rüstung wird dort abblättern, wo du die Feinde beschießt, und ihre Flüssigkeiten werden auf Gebäude und Böden spritzen, sodass du das Gefühl hast, wirklich auf dem Schlachtfeld der EDF zu sein. 4 EDF-Klassen, die stärker sind als je zuvor Als Spieler nimmst du Missionen mit einer von vier Klassen an. Schließe Missionen ab, um neue freizuschalten und die Geschichte voranzutreiben. Du kannst die Klassen vor den Missionen so oft wechseln, wie du möchtest.
Preise zuletzt geprüft: . Jeder Preis ist der, den der Shop listet; Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf.
Ja. Der günstigste Key, der in der Schweiz aktiviert werden kann, kostet CHF 6.13, 73 % weniger als die CHF 23.57, die Steam verlangt.
Der niedrigste Preis, den wir in den letzten 30 Tagen erfasst haben, lag bei CHF 6.13. Das günstigste Angebot heute kostet CHF 6.13.
Nicht immer. Shops, die ihre eigenen Keys verkaufen, etwa Steam und GOG, schlagen keine Servicegebühr auf; in den USA und Kanada kommt an der Kasse allerdings die Verkaufssteuer hinzu. Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf, und bei manchen Zahlungsarten kommt eine eigene Gebühr hinzu — auf einem Marktplatz ist der Gesamtbetrag an der Kasse also höher als der hier gelistete Preis.
Offizielle Shops verkaufen ihre eigenen Keys. Marktplätze und Drittanbieter verkaufen Keys anderer Verkäufer: Prüfe vor dem Kauf den Verkäufer und die Region des Keys und bezahle über die Kasse des Shops.
getcheapgames: Noch keine Rezensionen.
Steam: Sehr positiv (93 %) · 9.408 Rezensionen
Metacritic: 76 · Kritiken lesen