
Publisher: Nacon · Erscheinungsdatum: 2020-07-16
Der günstigste Key für Hunting Simulator 2: Elite Edition, der sich in der Schweiz aktivieren lässt, kostet CHF 47.33 bei Steam (Steam, Key für GLOBAL). Das sind 12% weniger als das teuerste Angebot, das wir verfolgen. Stand: .
Die Elite Edition von Hunting Simulator 2 enthält das vollständige Spiel und alle zusätzlichen Inhalte: - Ein neuer Spielmodus mit der Kampagne „A Ranger's Life“ nach Drehbuch - Ein Browning-Gewehr und ein großkalibriges Winchester-Repetiergewehr für große Jagdbeute - 8 offizielle Beretta-Flinten für die Jagd auf Wasservögel, darunter die Beretta Modell 486, eine von Marc Newson entworfene Premium-Flinte - 4 komplette offizielle Browning-Outfits - Eine permanente Bärenjagdlizenz Es ist Jagdsaison! Wählen Sie in atemberaubender Natur Ihre Ausrüstung aus den besten offiziellen Waffen und Accessoires aus und machen Sie sich mit Ihrem Hund auf die Suche nach einer Vielzahl von Tierarten in dieser Open-World-Jagdsimulation.
Preise zuletzt geprüft: . Jeder Preis ist der, den der Shop listet; Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf.
Nein. Steam verkauft es für CHF 47.33, der niedrigste Preis, den wir in der Schweiz erfassen.
Der niedrigste Preis, den wir in den letzten 30 Tagen erfasst haben, lag bei CHF 18.69. Das günstigste Angebot heute kostet CHF 47.33.
Nicht immer. Shops, die ihre eigenen Keys verkaufen, etwa Steam und GOG, schlagen keine Servicegebühr auf; in den USA und Kanada kommt an der Kasse allerdings die Verkaufssteuer hinzu. Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf, und bei manchen Zahlungsarten kommt eine eigene Gebühr hinzu — auf einem Marktplatz ist der Gesamtbetrag an der Kasse also höher als der hier gelistete Preis.
Nicht alle. Keys, die für eine andere Region verkauft werden (LATAM, TURKEY, UNITED STATES), lassen sich mit einem in der Schweiz registrierten Konto möglicherweise nicht aktivieren; das betrifft 3 von 11 Angeboten hier. Der oben genannte günstigste Key funktioniert.
Offizielle Shops verkaufen ihre eigenen Keys. Marktplätze und Drittanbieter verkaufen Keys anderer Verkäufer: Prüfe vor dem Kauf den Verkäufer und die Region des Keys und bezahle über die Kasse des Shops.
getcheapgames: Noch keine Rezensionen.
Steam: Größtenteils positiv (70 %) · 973 Rezensionen