
Publisher: Team 17
Der günstigste Key für The Knight Witch - Complete The Set, der sich in der Schweiz aktivieren lässt, kostet CHF 6.50 bei Steam (Steam, Key für GLOBAL). Stand: .
Shoot-’em-up-Zauberei! Triff auf bösartige Feinde und entscheide, ob du deine Magie oder deine Waffen und deinen Verstand einsetzen möchtest, um sie zu besiegen. Mit ihren Flugfähigkeiten, ihrer überlegenen Kampfkraft und ihrer realitätsverändernden Magie haben die Knight Witches das Schlachtfeld vollständig unter Kontrolle! Körper und Geist: Die Dualität von The Knight Witch Schuss- oder Zauberkarten? Warum nicht beides? Passe deine ganz eigene Spielweise an, verbessere deine Knight-Fähigkeiten für ein temporeicheres Shmup-Erlebnis oder verstärke deine Witch-Magie und wähle aus über 30 einzigartigen Zauberkarten, um unzählige Deckbuilding-Strategien zu erkunden. Vertrauen aufbauen und dauerhafte Bindungen knüpfen Während du durch Dungeonidas reist, sehen und diskutieren die Bürger deine Heldentaten und Bemühungen. Die Knight Witches werden durch Dankbarkeit und Vertrauen stärker und können diese auf unterschiedliche Art erhalten, doch nicht alle Methoden sind aufrichtig. Erlangst du Beliebtheit um jeden Preis oder bleibst du ehrlich? Du hast die Wahl. Vorausschauende Barrierefreiheit The Knight Witch wurde liebevoll als Metroidvania ohne Barrieren gestaltet. Ein intuitives „Auto-Zielen“-System, weltverändernde „Cheats“ und ein klares Hauptstory-Navigationssystem sorgen dafür, dass du dich nie verläufst und das Spiel nach deinen Wünschen anpassen kannst. Super Mega Team The Knight Witch wird von einem erfahrenen Team entwickelt, das für Titel wie RiME, Moonlighter und Plants VS Zombies verantwortlich ist.
Preise zuletzt geprüft: . Jeder Preis ist der, den der Shop listet; Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf.
Nein. Steam verkauft es für CHF 6.50, der niedrigste Preis, den wir in der Schweiz erfassen.
Der niedrigste Preis, den wir in den letzten 30 Tagen erfasst haben, lag bei CHF 3.68. Das günstigste Angebot heute kostet CHF 6.50.
Nicht immer. Shops, die ihre eigenen Keys verkaufen, etwa Steam und GOG, schlagen keine Servicegebühr auf; in den USA und Kanada kommt an der Kasse allerdings die Verkaufssteuer hinzu. Marktplätze schlagen an der Kasse eine Servicegebühr auf, und bei manchen Zahlungsarten kommt eine eigene Gebühr hinzu — auf einem Marktplatz ist der Gesamtbetrag an der Kasse also höher als der hier gelistete Preis.
Offizielle Shops verkaufen ihre eigenen Keys. Marktplätze und Drittanbieter verkaufen Keys anderer Verkäufer: Prüfe vor dem Kauf den Verkäufer und die Region des Keys und bezahle über die Kasse des Shops.
getcheapgames: Noch keine Rezensionen.
Steam: Größtenteils positiv (72 %) · 651 Rezensionen